Paten für einen Deckrüden gesucht

Donnerstag, 20.02.2020

Aus meinem nächsten Wurf möchte ich einen schönen Rüden in die Zucht bringen.
Ich suche für ihn ein Zuhause, in dem er ein ganz normales Hundeleben führen darf, uns aber als Deckrüde zur Verfügung steht.

Bei Interesse gebe ich gern detailiert Auskunft.

Wurfplanung 2020

Montag, 10.02.2020

Der nächste Wurf aus Ylvi ist für Herbst / Winter 2020 geplant.

Abschied

Sonntag, 07.04.2019

Alle Welpen des B-Wurfs sind jetzt bei Ihren neuen Familien.

Besuchszeit

Montag, 18.02.2019

Die ersten Frauchen und Herrchen besuchten erstmals ihre zukünftigen Schützlinge.

Der B-Wurf ist da

Sonntag, 20.01.2019

Endlich ist es soweit, am 19.01.2019 haben 9 gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt. Weitere Interessenten können gern mit mir Kontakt aufnehmen. http://www.barbet-bollewick.de/kontakt/

… nun ist es amtlich …

Freitag, 21.12.2018

Seit heute habe ich es Schwarz auf Weiß: Ylvi ist tragend und fühlt sich damit „Pudelwohl“.

Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk.

 

Ylvi Ultraschall 21.12.18

 

B-Wurf Ende Januar 2019 erwartet

Mittwoch, 21.11.2018

 

… wenn die Ylvi mit dem Bengel …

 

 

Für den ersten Wurf habe ich den Rüden Barbedoux Pomerol Grand Crù (Bengel) aus den Niederlanden ausgesucht.

Gew. am 04.02.2014, Größe 58 cm, HD – A/A, D – Lokus D/D, PRA prcd frei, Augen ok

Ylvi wurde am 20.11.2018 gedeckt.

 

Wurfplanung 2018/19

Dienstag, 01.05.2018

Der erste Wurf mit Ylvi ist im Winter 2018/19 geplant. 

 

Ylvi aus Bollewick

 

Hier geht es zum Archiv.