April 2019

Bjelle unser „Ungestühm“

„Meine Geschwister sind alle bei ihren neuen Familien . . . . jetzt muss ich allein spielen.“

Bjelle hat den Verlust ihrer Geschwister schnell überwunden.

Es gibt so viel Neues zu entdecken und toben mit Mama Ylvi ist auch toll.

Bounty die Sportskanone

Er ist in seinem zarten Alter schon ein echter Weltenbummler.

hübsche Birdy

Sie ist eine selbstbewusste kleine Dame, die es versteht ihre neue Familie um den Finger zu wickeln.

Barnabas heisst jetzt Anuuk.

Er hat sich gut in seine neue Familie integriert und in Aslan einen tollen Kumpel gefunden.

Herzensbrecher BakoBako

Er hat auch einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Ben. Bei Herrchen und Frauchen hat er sich gut eingelebt und fühlt sich „pudelwohl“.

Bjarki der Charmeur

Auch Bjarki hat seinen Platz in seiner Familie gefunden. Mit seiner charmanten Art erobert er alle Herzen.

hübsche Berta

Sie lebt jetzt in ihrer neuen Familie und betört alle mit ihrem klugen Blick. Durch Frida hat sie eine erfahrene Partnerin, die ihr viel beibringen wird.

stolzer Bengel

Er hat ebenfalls eine tolle Familie gefunden in der es ihm mit drei Kindern sicher nicht langweilig wird.

Mai 2019

Bjelle

Bounty

Birdy

Sie hat das Sofa schon erobert.

Ben

Ben mit den klugen Augen.

Bengel

Sommer 2019

Bjelle

Bounty war schon beim Friseur

Seht mal wie chic ich bin.

Besuch bei Birdy

Wir durften Birdy in Thüringen besuchen. Es hat uns sehr gefreut, zu sehen, wie schön sie sich in den wenigen Wochen entwickelt hat und wie gut es ihr geht.